Neue Homepage – Jobcoaching Bonn

Ich freue mich sehr. Nach einer gefühlt sehr langen digitalen Auszeit, ist sie nun endlich wieder online. Die neue Homepage von Jobcoaching Bonn. Wer und Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen.

Herzliche Grüße

Dagmar von Jobcoaching Bonn

9 Gedanken zu „Neue Homepage – Jobcoaching Bonn

  1. ladyfromhamburg

    Bei mir funktioniert alles gut, und mir gefällt die neue Seite auch sehr. Ubersichtlich, gut strukturiert, wirkt leicht und modern und sorgt für angenehmes Aufnehmen der Info. Ganz generell eine äußerst ansprechende Vermittlung des Angebots.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. JobcoachingBonn Autor

      Vielen lieben Dank Michèle für Dein positives Feedback. Auch ich bin sehr zufrieden mit der neuen Seite. Was mir nicht so gefällt, ist die lange Ladezeit. Doch damit muss ich leben :-). Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, Dagmar

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Ich freue mich über jeden Kommentar

