Jobcoaching Bonn - die Adresse für Erfolg und Karriere

Jobcoaching Bonn geht weiter

Die Tücken der Technik haben mir leider ein Schnäppchen geschlagen. Erst als sich einige Tage niemand mehr über meine Homepage meldete, merkte ich es. Eine weiße Seite. Der Schreck groß. Wie das passiert ist, weiß ich bis jetzt noch nicht. Doch was ich weiß ist, dass es sehr viel Arbeit und vor allen Dingen Zeit kosten wird, die Homepage wieder aufzubauen.

Unabhängig davon geht Jobcoaching Bonn natürlich weiter. Kontakt ist über die Mailadresse mail@jobcoachingbonn.de und die Telefonnummer 0228 29972710 weiter möglich. 

Wichtig für alle Kunden und Interessenten:

Es bleibt bei den vereinbarten Terminen. Auch das laufende Erfolgsteam läuft weiter. Zwecks neuer Terminvereinbarung bitte Mail oder Anruf.

Ich werde versuchen die Homepage mit allen Angeboten so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen.

3 Gedanken zu „Jobcoaching Bonn geht weiter

Ich freue mich über jeden Kommentar

