Jobcoaching Bonn – Was passiert im August?

Digitales CoachingDas Wichtigste zuerst :-). Im August heißt es auch für mich: ab in den Urlaub. Jobcoaching Bonn macht eine kleine kreative Pause. Jedenfalls fast, denn die vereinbarten Jobcoaching Online Termine laufen selbstverständlich auch im Urlaub weiter. Denn zum Glück gibt es ja das Online Coaching, so dass auch ich  nicht unbedingt selber in Bonn anwesend sein muss. Digitales Coaching ist also nicht nur gut für alle Interessenten und Klienten, sondern in meinem eigenen Urlaub auch für mich. In diesem Sommer heißt es daher: aus Jobcoaching Bonn wird kurzzeitig Jobcoaching Dänemark.

Ab Mitte August können wir dann gemeinsam wieder mit dem Wandercoaching starten. Wer noch nicht weiß, was Wandercoaching ist, der mag hier nachlesen.

Meine Sommeraktion „Bewerbertraining mit 20%iger Ermäßigung auf jede einzelne Trainingsstunde“, läuft noch bis Ende August. Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf meine Homepage.

Ich wünsche allen Lesern und Interessenten einen schönen August und den Reisenden unter Ihnen eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub.

Dagmar Reuter

Jobcoaching Bonn

 

2 Gedanken zu „Jobcoaching Bonn – Was passiert im August?

Ich freue mich über jeden Kommentar

