Jobcoaching Bonn im Juli

IMG_1739Im Juni wurde mein Wandercoaching eher ein Wassercoaching, denn es kam ausreichend Nässe vom Himmel. Die Wege am Rhein waren überflutet und die Waldwege glichen einem Sumpfgebiet. Daher kann es mit dem Wetter und dem Wandern im Juli wirklich nur besser werden. Wandercoaching mit Jobcoaching Bonn geht also auch im Juli weiter. Wer nicht im Blog  mitgelesen hat und wissen möchte, was Wandercoaching eigentlich ist, der kann das hier tun.

Auch ein Job Erfolgsteam wird im Juli starten. Das letzte für diesen Sommer, denn Erfolgsteams laufen über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten. So wird dieses vorerst letzte Sommer Job Erfolgsteam im Juli beginnen und im September enden.  Den gesamten Kurs gibt es nun zum letzten Mal für ganze 95,- €. Ein wahres Sommerschnäppchen. Wer weitere Infos über Job Erfolgsteams benötigt, kann diese hier oder auf meiner Homepage finden.

Meine Sonderaktion, die am 21. Juni gestartet ist, läuft noch über den gesamten Juli weiter. Es gibt Bewerbertraining mit 20%iger Ermäßigung auf jede einzelne Trainingsstunde.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf meine Homepage.

Ich wünschen allen Lesern und Interessenten einen schönen Juli und den Reisenden unter Ihnen eine gute Reise und einen erholsamen Urlaub.

Dagmar Reuter

http://www.jobcoachingbonn.de.

Ich freue mich über jeden Kommentar

