Jobcoaching Bonn – und was bringt der Juni?

Die Frühlingsangebote von Jobcoaching Bonn wurden gut angenommen. So gab es einige Interessenten, die gerne ein Wandercoaching ausprobieren wollten. Für fast alle Teilnehmer ein Erstversuch und entsprechend hoch vorher die Neugier und Aufregung. 

Wandercoaching im Kottenforst bei Bad Godesberg

Wandercoaching im Kottenforst bei Bad Godesberg

Leider fiel der erste Termin – dem Wetter geschuldet – ins Wasser. Daher sage ich heute großen Dank an die Flexibilität aller Teilnehmer. Ohne große Umstände wurde ein neuer Termin gefunden, an dem es gemeinsam durch den grünen Kottenforst bei Bonn ging. Dieses Mal schien die Sonne und das Gehen fiel leicht. Und so war es kein Wunder, dass uns die Gedanken und guten Ideen regelrecht zufielen. Auch ein zweiter Termin für Leute, die nur „eine kleine Runde“ gehen wollten wurde begeistert angenommen. Und weil es so schön war: Wandercoaching geht auch im Juni weiter. Wer im Blog nicht mitgelesen hat und wissen möchte, was Wandercoaching eigentlich ist, der kann das hier tun.

Auch ein Job Erfolgsteam startete im Mai. Schade, dass zwei Interessenten zu spät dran waren. Die Gruppe war voll und mit zwei Personen konnte kein zweites Team gebildet werden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein weiteres Job Erfolgsteam ab Juni zu starten. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne melden. Der gesamte Kurs für 95,- €. Ein wahres Sommerschnäppchen. Wer weitere Infos über Job Erfolgsteams benötigt, kann diese hier oder auf meiner Homepage finden.

Jobcoaching Bonn geht natürlich im Juni auch mit Einzelsitzungen persönlich oder via Skype weiter. Besondere Angebote gelten den gesamten  Juni über weiterhin für Langzeitarbeitslose Menschen, Flüchtlinge, Arbeitssuchende unter 25 über 55 Jahre.

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in den Sommermonat Juni und hoffe einige von Ihnen recht bald bei mir im Jobcoaching begrüßen zu können.

http://www.jobcoachingbonn.de

 

 

11 Gedanken zu „Jobcoaching Bonn – und was bringt der Juni?

Ich freue mich über jeden Kommentar

