Job Erfolgsteams

Im Mai 2016 startet mein nächstes Job-Erfolgsteam und ich freue mich auf neue Teammitglieder. Falls die eine oder der andere Lust auf ein Job Erfolgsteam hat, gibt es hier einige Informationen.

Was bringt Ihnen die Teilnahme an einem Job Erfolgsteam?

Job Erfolgsteam Foto: Robert Kneschke

Job Erfolgsteam
Foto: Robert KneschkeZ

Zunächst werden Sie sich intensiv mit den Dingen, die Sie gerne  in Ihrem Berufsleben tun oder auch verändern würden, beschäftigen. Und wenn Sie Ihre konkrete Wunschvorstellung noch gar nicht kennen oder nicht genau wissen wie sie diese umsetzen sollen? Dann wird Ihnen das Job Erfolgsteam dabei helfen. Sie entdecken Ihre Talente und versteckten Begabungen und  werden so Ihrem Leben eine neue Richtung geben.

 

Warum ausgerechnet ein Job Erfolgsteam?

Weil alle Dinge im Leben gemeinsam mit Gleichgesinnten leichter zu bewältigen sind. Und nicht anders  funktioniert ein Job Erfolgsteam.  In dem Jobworkshop beschäftigen Sie sich intensiv mit dem, was Sie wirklich gerne beruflich tun oder verändern würden. Sie werden Ihre Fähigkeiten und Stärken erkennen, bündeln und zum Einsatz bringen. Beflügelt durch Gleichgesinnte finden Sie schneller zu Ihren Wunschzielen und sind mutiger, wenn es darum geht, diese in die Tat umzusetzen. Die ersten Schritte fallen mit Hilfe eines Teams leicht. Bei der Umsetzung Ihres persönlichen Karrierezieles steht Ihnen die Gruppe unterstützend und hilfreich zur Seite.

Termin und Preis

Die Teamtreffen mit maximal 5 Teilnehmern finden an 5 Abenden von Mai bis September 2016 statt. Wenn der Workshop endet, kann das Team eigenständig weiterbestehen. Und das Beste zum Schluss: Der gesamte Workshop findet diesen Sommer zum Sonderpreis von 85,-€ statt.

Noch Fragen? Kontaktieren Sie mich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

3 Gedanken zu „Job Erfolgsteams

  1. Pingback: Jobcoaching Bonn – und was bringt der Juni? | Jobcoaching Bonn

  2. Pingback: Jobcoaching Bonn – der Sommer geht, der Herbst kommt | Jobcoaching Bonn

  3. Pingback: Jobcoaching Bonn im Juli | Jobcoaching Bonn

Ich freue mich über jeden Kommentar

