Geschenk: ein dickes Osterei

Zum Osterfest hat sich mein Osterhase für alle Jobcoaching Bonn Interessenten, Leser und Freunde eine kleine Osterüberraschung ausgedacht. Was heißt das?

Jobcoaching Bonn verschenkt Jobcoaching Zeit. Und das nicht nur zu Ostern.

Das Angebot gilt vom 25. April bis zum 30. Juni 2016.

P1810204cAb dem 25. April gibt es jeden Montagabend zwischen 17 und 19.00 Uhr kostenlose Jobcoaching Informationsgespräche. In dieser Zeit stehe ich allen Interessenten gerne persönlich zur Verfügung  und beantworte alle Fragen rund um ein Jobcoaching.

Haben Sie sich bislang gefragt, ob sich ein Jobcoaching für Sie lohnen würde, ob es Ihnen beruflich weiterhelfen würde und wie das genau aussehen würde? Dann sind Sie am Montagabend genau richtig bei mir. Gerne fangen wir auch gleich mit Ihnen und Ihren persönlichen Jobwünschen an. Wir machen zusammen eine kostenlose Probestunde. Einzige Voraussetzung: Anmeldung per Mail oder Telefon bis spätestens drei Tage vor dem Termin. Weitere Fragen? Melden Sie sich und machen Sie einen Treffen mit mir aus. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Ich wünsche Ihnen allen ein Frohes Osterfest.

Dagmar Reuter
http://www.jobcoachingbonn.de

6 Gedanken zu „Geschenk: ein dickes Osterei

Ich freue mich über jeden Kommentar

