Kleine kreative Pause..

….auch ich brauche  ab und zu eine kleine Auszeit und neue Inspiration. Daher bleibt Jobcoaching Bonn im November leider geschlossen. Ich werde einige Wochen in Kolumbien und Kolumbien1daher auch schlecht zu erreichen sein. Doch ab dem 28. November werde ich – so hoffe ich jedenfalls 🙂 – wieder zurück sein. Und danach wird es mit frischer Kraft mit Jobcoaching Bonn weitergehen. Alle eingegangenen Mails und Anrufe werde ich spätestens ab Anfang Dezember gerne  beantworten. In dringenden Fällen bitte Kontakt mit mir über meine Homepage http://www.jobcoachingbonn.de aufnehmen.

Ich wünsche allen Lesern einen entspannten und gemütlichen November.

Advertisements

8 Gedanken zu „Kleine kreative Pause..

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s