Zitat am Dienstag: Gibt es vielleicht eine vierte Seite?

10 Gedanken zu „Zitat am Dienstag: Gibt es vielleicht eine vierte Seite?

  1. Monika-Maria Ehliah

    … ich denke dass es immer auf die Sichtweise ankommt …
    … wie ist der Blickwinkel …
    … was ist mir (oder den anderen) wichtig …
    … wo liegt mein oder des anderen (Denk-) Schwerpunkt ….
    … auch die Bewusstseinsebene jedes Einzelnen darf nicht außer acht gelassen werden …
    Liebe segensreiche Grüße
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

Ich freue mich über jeden Kommentar

