In sieben Minuten zur absoluten Entspannung

Das Bild am Dienstag ist heute ein Film. Von einem dänischen Touristenverband produziert soll es mit eindrucksvollen Naturbildern und Naturgeräuschen in sieben Minuten zur absoluten Entspannung führen. The most relaxing video. Probieren Sie es aus.

Gute Entspannung wünscht

Jobcoaching Bonn

6 Gedanken zu „In sieben Minuten zur absoluten Entspannung

  1. ladyfromhamburg

    Die Landschaft (Naturaufnahmen) sind wirklich schon unheimlich schön. Auch die Sequenzen im Film bewerte ich durchweg positiv. Ich schließe mich jedoch an mit der Erkenntnis, dass Natur pur natürlich noch viel schöner und entspannender ist.
    Und – ich muss es zugeben – auf mich wirkt die musikalische Untermalung nicht so wie sie sollte. Ich empfinde die ständig und ewig gleiche Dauerberieselung (für mich) als eher anstrengend.

    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. JobcoachingBonn Autor

      Danke für die Einschätzung – interessant, wie unterschiedlich Menschen Dinge wahrnehmen. Ich wünsche einen wunderschönen Tag – hoffentlich in sonniger Natur in Hamburg. In Bonn ist es zurzeit leider noch recht bewölkt, soll aber werden :-).

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Ich freue mich über jeden Kommentar

