Jobcoaching Bonn jetzt auch als Blog

Wer steht hinter Jobcoaching Bonn?

Mein Name ist Dagmar Reuter. Ich war über 20 Jahre als juristische Führungskraft in den unterschiedlichsten Wirtschaftsunternehmen und Verwaltungen tätig. Seit einigen Jahren arbeite ich selbständig als Coach- und Erfolgstrainerin. Nebenbei berate und coache ich erfolgreich als Job Patin ehrenamtlich arbeitslose Menschen.

Mein Anspruch

Ich bin mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit und liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich unterstütze und helfe Menschen, ihre verborgenen Fähigkeiten und Talente zu entdecken und über Hindernisse hinweg ihre beruflichen Wünsche und Ziele zu verwirklichlichen. Auch mit Ihnen zusammen möchte ich Ihr persönliches Erfolgskonzept finden, das Sie auf Ihren weiteren Weg begleiten wird. Sie werden durch das Jobcoachingbonn die  Tätigkeit entdecken, in der Sie aufgehen und die Sie lieben werden.

Meine Philosophie

So einzigartig wie jeder Mensch, sind seine persönlichen Fähigkeiten und Begabungen, die nur darauf warten, in die Welt zu kommen. Sie werden das tun, was sie lieben. Und genau darin werden Sie gut sein. Mit eigener Intuition und einem maßgeschneiderten Erfolgsplan finden auch Sie Ihre persönliche Traumkarriere. Es ist nie zu spät, um mit kleinen Schritten jetzt anzufangen.

5 Gedanken zu „Jobcoaching Bonn jetzt auch als Blog

Ich freue mich über jeden Kommentar

